SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Feiert Jesus! 365 (Audio - Doppel-CD)

Feiert Jesus! 365 (Audio - Doppel-CD)

5 Sterne

Eine Auswahl von 30 Songs aus der beliebten Bestseller-Reihe, interpretiert von bekannten Interpreten wie Juri Friesen, Andreas Volz, Lena Belgart, Anja Lehmann u.v.m. Mit mehr als 2h Spielzeit, ein echter Lobpreis-Genuss!

  • Artikel-Nr.: 097410000
  • Verlag: SCM Hänssler Musik
  • Reihe: Feiert Jesus!
097.410
14,99 €
Sofort lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfehlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Die ideale Ergänzung zum neuen Feiert Jesus! Andachtsbuch: Eine Auswahl von 30 Songs aus der beliebten Bestseller-Reihe, interpretiert von bekannten Interpreten wie Juri Friesen, Andreas Volz, Lena Belgart, Anja Lehmann u.v.m. Mit mehr als 2h Spielzeit, ein echter Lobpreis-Genuss, der sich nicht nur für die Käufer des gleichnamigen Buches lohnt!

 

Zusatzinformationen
  • Format: Doppel-CD
  • Auflage: 1. Auflage, 22.08.2018
  • Seitenzahl: 12 S. Booklet
  • Gewicht: 115g
  • Spielzeit: 2 Stunden 16 Minuten 20 Sekunden

Extras

Titelliste
CD 1
1. Dankbarkeit
2. Von den Gipfeln der Welt
3. Komm, Geist Gottes
4. Ewig Treuer Gott
5. Zehntausend Gründe
6. Deine Güte reicht
7. Allein durch den Glauben
8. Neues Leben
9. Du bleibst
10. Mein Erlöser lebt
11. So gross ist der Herr
12. Heilig, Heilig bist du Herr
13. Meer
14. Er hat auf dich gewartet
15. Ich bin bei dir
CD 2
1. Du bist gut
2. Mit allem, was ich bin
3. Leuchtturm
4. Der Löwe und das Lamm
5. Befreit durch deine Gnade
6. So bist nur du
7. Gott und König
8. Mittelpunkt
9. Zeig dich mir
10. Du tust
11. Von allen Seiten
12. Still
13. Wir werden uns wiedersehen
14. Jesus trägt dich
15. Am Ende des Tages
Hochauflösendes Cover

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Altbekannte Songs stehen neben neuen Liedern

    von
    Inhalt in meinen Worten:
    Auf dieser CD befinden sich 30 verschiedene deutsche Lobpreislieder. Manche sind schon sehr bekannt und andere dagegen lernte ich durch diese CD erst kennen.
    Aufgebaut ist die CD mit ganz vielen positiven Zusagen was Gott alles tut und was er eben uns schenkt, aber er ist auch eine Einladung sich ganz bewusst auszustrecken danach, was ein Raum braucht.
    Amerikanische und Englische Lieder sind übrigens auf Deutsch übersetzt und das auf eine richtig tolle Ebene, das es leicht ist, mitzusingen, selbst wenn man die Liedtexte nicht zur Hand hat.

    Wie ich das Gehörte empfand:
    Für diese CD brauchte ich etwas länger. Denn ich musste mich darauf einlassen und irgendwie war sie ähnlich zu anderen CDs, deswegen musste ich erst einmal eine Pause einlegen um mich auf das Gehörte einzulassen.
    Doch als ich dann die Muse dafür hatte, merkte ich, wie toll diese CD ist. Es wird unendlich viel in 30 Liedern angesprochen. Dankbarkeit, die Höhe und die Weite und die Macht Gottes, die Einladung das Gott und der Heilige Geist kommen soll, den ewig treuen Gott, Zehntausend Gründe um Dankbar zu sein, Glaube was mit ihm alles möglich ist und das allein Glaube Berge versetzen kann, Neues Leben, Wer bleibt am Ende?, Zusagen Gottes an mich (z.B. das er bei mir ist), und viele viele Dinge mehr.

    Lieder:
    Die Zusammenstellung der CD ist von vielen anderen CDs die Best Offs, so vermute ich es zumindest. So lerne ich direkt auch neue Künstler und Künstlerinnen kennen, die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte. So ist gerade das Lied DU BLEIBST von Juri Friesen ein Lied das mich absolut begeistert, weil es das ausspricht und aussagt, was einfach stimmt. Wenn alles geht, so gibt es einen der bleibt.
    Dann ist das Lied Geist Gottes, das ich eher von Kim Walker durch Jesus Culture kenne auf Deutsch übersetzt und das hilft mir, mich auf einem Lieblingslied noch einmal neu drauf zu setzen und mich wirklich begleiten zu lassen.
    Aber auch auf der zweiten CD habe ich so manch Lied für mich entdeckt, das mich wirklich tief begleitet hat oder das mich einfach rührt, weil es mir etwas zuspricht, mich tröstet und mich ausrichtet. So mit ist diese CD nicht nur eine geniale Lobpreis-CD sondern in der Tat auch eine CD die man einfach nebenher laufen lassen kann, und ich mich dennoch berührt fühlte. Manche Lieder haben erst nach mehrfachen hören übrigens mich berührt und dann dafür umso stärker, denn in einem Lied wird eine Bibelstelle vorgelesen, und das ist mir erst beim letzten Hören aufgefallen, und da aber umso kräftiger. Also wenn man denkt, mit einmal Hören ist es getan, so kann ich sagen, diese CD hat mich immer wieder überraschen dürfen.

    Albert Frey:
    Ein Musiker der selbst durch Höhen und Tiefen gegangen ist, bringt hier eine kunterbunte Mischung an besonderen Lobpreisliedern an mein Ohr. Bekannt ist er ja schon durch die Feiert Jesus CDs aber nicht nur das, sondern auch weil er Gemeinden besucht und dort auch den Lobpreis näher bringt. Ein Mann Gottes der das Thema Lobpreis ganz stark auf seinem Herzen hat.

    Empfehlung:
    Auch wenn ihr vielleicht die meisten Lieder auf der CD schon kennt, wenn ihr zumindest in den Kirchen unterwegs seid, werdet ihr merken, das es erfrischen kann, einfach nur mal zuzuhören, sich auszustrecken, sich berühren zu lassen und mitzusingen. Zumindest ging es mir so, und für alle die jetzt mit Kirche auf dem Kriegsfuß stehen kann ich nur sagen, lasst euch doch auch einmal darauf ein, vielleicht berührt euch ein Lied auch so stark, wie es bei mir das 9 Lied auf der ersten CD war, weil es genau das ausspricht, was ich selbst lange nicht mehr konnte.

    Bewertung:
    Anfangs war ich etwas übersättigt, weil ich die meisten Lieder kannte, und es „nur“ ein Zusammenschluss von vielen verschiedenen CDs war, und doch wo ich mich ganz bewusst neu darauf einlassen konnte, war ich einfach nur glücklich, das mich diese CD erreichte und auch wenn ich nicht das passende Andachtsbuch dazu habe, hat die CD mir geholfen mich auszustrecken nach dem was da ist, mehr als man im ersten Moment glauben mag. Deswegen gibt es auch fünf Sterne.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Feedback geben!