SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Samuel Jersak

Samuel Jersak

Samuel Jersak ist in Tübingen geboren, in Reutlingen aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nachdem er den üblichen Flöten- und klassischen Klavierunterricht hinter sich gebracht hatte ging er nach dem Abi für ein Jazzklavierstudium nach Frankfurt, Köln und Nürnberg, später nach Hamburg um dort einen Kontaktstudiengang der Popularmusik zu absolvieren. Nach ersten Demos und Produktionen begann er mit Sarah Kaiser zusammenzuarbeiten und wurde Teil der Studiocommunity „kleine audiowelt“ in Sandhausen. Zwischendurch war er außerdem Dozent an der Hochschule für Kirchenmusik in Bayreuth.

Artikel dieser Person

Artikel 1 bis 15 von 304 gesamt

Filteroptionen
  1. Feiert Jesus! Piano (Audio - CD)

    Feiert Jesus!

    30 Klaviersätze zur gleichnamigen Notenausgabe, eingespielt von Samuel Jersak. Die einzelnen Stücke eignen sich zum Kennenlernen der Klaviersätze, sind darüberhinaus aber auch ein toller instrumentaler Hörgenuss der bekannten Lieder. Mehr erfahren

    097.289
    12,95 €

    Lieferbar

Artikel 1 bis 15 von 304 gesamt

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!