SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Andreas Schutti

Andreas Schutti, Jahrg. 1969, machte in Österreich als Discokönig Schlagzeilen. Heute lebt er mit seiner Familie in Mödling/Österreich. Die Bibel ist für ihn seit seiner Taufe das Fundament des Glaubens und Jesus Christus sein großes Vorbild.

Artikel dieser Person

2 Artikel

Filteroptionen
  1. Discokönig (Buch - Gebunden)

    Geld, Sex, Macht – Wie ich erst alles verlieren musste, um wirklich reich zu werden

    Seine Discos, sein Imperium: schöne Frauen, teure Autos! Andreas Schutti machte als Discokönig Schlagzeilen. Doch dann zerschlägt die Steuerbehörde sein selbsterschaffenes Reich. Heute ist die Bibel für ihn das Fundament des Glaubens und Jesus Christus sein großes Vorbild. Mehr erfahren

    395.887
    18,99 €

    Lieferbar & Portofrei

  2. Discokönig (E-Book - EPUB)

    Geld, Sex, Macht – Wie ich erst alles verlieren musste, um wirklich reich zu werden

    Seine Discos, sein Imperium: schöne Frauen, teure Autos, Promis am DJ-Pult, Schlagzeilen. Discokönig – er hat es geschafft. Alle wollen so sein wie er! Zum Glück kann keiner sehen, ... Mehr erfahren

    D39.588.700
    14,99 €
    Inkl. 19% MwSt.

    Lieferbar

2 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!