SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

There Is More (Live) (Audio - CD)

Diese CD ist ein Aufruf an unsere Generation, "nicht nur einfach durchzuschlafen, sondern verändert aufzuwachen": Jakobs Kampf mit Gott in 1. Mose 32 ist eine Schlüsselszene des Alten Testaments - und Inspiration für 12 Songs auf dem neuen Hillsong-Album.

  • Artikel-Nr.: 095000840
  • Verlag: Hillsong Music Australia
14,99 €
Nachlieferung innerhalb 3 Wochen
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfehlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Diese CD ist ein Aufruf an unsere Generation, "nicht nur einfach durchzuschlafen, sondern verändert aufzuwachen": Jakobs Kampf mit Gott in 1. Mose 32 ist eine Schlüsselszene des Alten Testaments - und Inspiration für 12 Songs auf dem neuen Hillsong-Album.

Eine ganze Nacht rang Jakob mit Gott – und ließ ihn nicht eher los, bis Gott ihn segnete. Gott gab ihm den Namen Israel, und noch am selben Morgen versöhnte sich Jakob mit seinem Bruder Esau. Die Band ruft dazu auf, ganz wie Jakob, Gott näher zu kommen und Begegnungen zu wagen. Freuen Sie sich darauf!

 

Zusatzinformationen
  • Format: CD
  • Erschienen am: 09.04.2018
  • Seitenzahl: 16 S. Booklet
  • Gewicht: 102g
  • Spielzeit: 1 Stunde 9 Minuten 13 Sekunden

  • Das neue Erfolgsalbum von Hillsong WORSHIP

Extras

Titelliste
1. Who You Say I Am
2. You Are Life
3. The Passion
4. God So Loved
5. Be Still
6. Remembrance
7. Valentine
8. Touch Of Heaven
9. Lettered Love
10. The Lord's Prayer
11. New Wine
12. So Will I (100 Billion X)
Hochauflösendes Cover

Bewertungen

  • 4/5 Sterne

    Musik die entspannt und dennoch lebendig ist

    von
    Meine Meinung zur Lobpreis CD: There is more

    Aufmerksamkeit: Diesen Punkt gibt es auf meinem Blog zu entdecken.

    Inhalt in meinen Worten:
    Englischer ruhiger und doch bewegender Lobpreis ist manchmal das, was ich brauche um nebenbei ein bisschen zu lesen, oder einfach abzuschalten und das finde ich auf der CD.

    Dabei gibt es 12 Lieder die alle irgendwie miteinander zusammenhängen und doch irgendwie nicht.

    Teilweise live Aufnahmen, teilweise auch nur Lieder die einfach so berührend sind.

    Was diese CD so besonders macht:
    1) Sie ist ruhiger als manch anderer Lobpreis von Hillsong, aber doch mit genug Feuer im Rhythmus, das ich einfach auch Gott suchen kann und darf.

    2) Diese CD ist mit seinem Booklet gut ausgestattet um mitzusingen, und selbst die Lieder zu entdecken. Somit perfekt für jeden der zu Hause Lobpreis machen möchte.


    Wie ich die CD empfand:
    Diese CD ist für mich eine eher ruhigere Anbetung, die auch helfen kann, um Abends in das Bett zu gehen und mit Lobpreis im Herzen einzuschlafen, denn ich finde die Musik beruhigt und hilft einfach mal wirklich loslassen zu können.

    Auch wenn ich diese ruhige Atmosphäre wirklich geschätzt habe und es schätze, muss ich gesehen das ich gerade die etwas peppigeren Lieder bevorzuge auf dieser CD, weil das einfach mehr mein Herz ist.

    So sind die Lieder „So will i“ und „Touch of Heaven“ sowie „The Lords Prayer“ (weil dieses das Vater Unser ist) meine liebsten Titel auf der CD, weil ich mit diesen gerade einfach auch am meisten etwas anfangen konnte.

    Wer ist denn eigentlich Hillsong?
    Hillsong entstand 1993 in Sidney und ist eine charismatische pfingstlerische Gemeindeausrichtung. 2011 entstand auch eine Gemeinde in Deutschland und zwar in München, Düsseldorf und Konstanz.

    Die CDs der Gemeinde standen schon oft in den Charts, zumindest in Australien und in christlichen Kreisen kann ich mir nicht vorstellen, das man Hillsong nicht kennt, denn Hillsong hat wirklich die Lobpreisung vertieft und hat viele Lieder die heute bekannt sind, etabliert.

    Ich selbst weiß nicht wie ein Gottesdienst abläuft von Hillsong, weil ich nur die Anbetungsmusik kenne und diese sehr schätze.


    Lieder:
    Die Lieder sind zwar auf Englisch jedoch gibt es einerseits im Internet die Übersetzungen, für jeden der kein Englisch kann, und zum anderen sind sie gar nicht so schwer zu übersetzen, ich selbst kann ja nicht so gut englisch hab mich aber relativ schnell denken können, um was es in welchem Lied geht.

    Manche sind eher ruhigere, so das man an das Herz von Gott kommt, anderer laden ein die Größe des Schöpfers zu bestaunen, andere sind wiederum einfache Tanzlieder, wo ich innerlich herum springen darf, und mich einfach „austoben“ darf.

    Ich kann mir vorstellen, das die Lieder, wenn man sie im Lobpreis in der Gemeinde singt, noch einmal eine ganz andere Thematik und Dynamik entwickeln werden.


    Einladung:
    Diese CD ist eine Einladung einerseits zu entspannen, andererseits loszulassen und dann wiederum aber auch die Freude in sich ankommen zu lassen und das Wissen, man ist geliebt und man kann gar nicht so viel machen, um wirklich anzubeten, denn es gibt meist mindestens einen Punkt für den man dankbar sein kann, sei es das man sehen kann, das man hören kann, oder einfach das andere Punkte gerade wichtig sind. Für mich als „Beterin“ ist diese CD auch klasse, weil sie mich in die Ruhe bringt und dann kann ich gut beten, und mich auf Gott ausrichten. Angenehm.


    Bewertung:
    Ich möchte der CD gerne vier Sterne geben, ich brauchte nämlich etwas um wirklich in diese CD hinein zu finden und mich in den Lobpreis hineingeben zu können.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Hillsong Worship

Feedback geben!